?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Comments

( 7 comments — Leave a comment )
coeurdesoleil
Apr. 21st, 2011 05:55 pm (UTC)
Hmm I understand maybe ten words in this entire motivational, but I am strongly considering asking my brother to translate (he studied German in school while I opted for French). Or I could just dig up a dictionary I guess :)
tracionn
Apr. 21st, 2011 05:58 pm (UTC)
Oh honey - there's an English version on my lj too!! The file was just too big to post it in my German forum and so I had to post it here and link it.

Oh my dear dear - thank you so much for trying, it's super super cute. You would have translated it, wouldn't you? Awwww, cuteness overload.

But look at my English post and I hope you'll understand more there ;)

BIGGEST HUG!!
T'Raccie
coeurdesoleil
Apr. 21st, 2011 06:04 pm (UTC)
Hee, I noticed the English translation just after commenting on this one!

Of course I would have tried translating it! I love learning new languages, and I really should learn some German in any case.
the_physicist
Sep. 9th, 2011 08:26 pm (UTC)
hab diese episode total vergessen O_O
war auf jeden fall nicht erste staffle, die habe ich auf blu-ray. jetzt muss ich aber unbedingt the 2te bestellen! (und die dritte ;) :P).
yay, freu mich schon auf mehr weltraum-slash abenteur. XD

Edited at 2011-09-09 08:27 pm (UTC)
tracionn
Sep. 10th, 2011 08:04 am (UTC)
Ist nicht die leichteste Episode, weil Kirk ein paar, naja, schwierige Sachen zu Spock sagt, aber die meint er ja nicht so und hat sie in der nächsten Szene auch schon wieder so gut wie vergessen.
Aber sonst - siehe Bild oben :)

Und ja, du musst auch die anderen zwei Staffeln anschauen!! Unbedingt. Soooo viele unglaublich wunderbare (und OMG slashige) Momente, die du entdecken kannst! *squee*
Viel Spaß dabei!!

T'Raccie
the_physicist
Sep. 11th, 2011 01:19 pm (UTC)
Ich hab zwar alle Episoden gesehen ... aber das war vor Jahren -- jetzt erinnere ich mich nicht mehr an alle:(. Ausserdem hab ich auch nie zuvor Star Trek Episoden in der richtigen Reihenfolge geschaut. Freu mich also total auf die nächsten zwei Stafflen! :-D (und jetzt kann ich Star Trek auch endlich auf English sehn XD)
tracionn
Sep. 11th, 2011 02:04 pm (UTC)
Und auf Englisch, das ist eine ganz andere - die richtige - Welt. Ging mir auch so, als ich sie das erste Mal auf Englisch sehen - und vor allem verstehen konnte.
Du wirst die Folgen lieben, da bin ich sicher. wie könnte man auch nicht?
^-^
( 7 comments — Leave a comment )